Unsere Kaninchen werden hier mit ganz viel Liebe und Fürsorge Groß gezogen, wir geben sie nur an Menschen mit viel Herz ab. Unsere Jungtiere verlassen uns nur in einem augenscheinlich gesundem zustand, bei der Abgabe von Jungtieren übernehmen wir keine Garantie was ihre weiter Entwicklung betrifft! Den wir können nur von dem Elterntiere ausgehen und da achten wir auf ein sanftes Gemüt und auf ein Ausgelichenes Wesen.

Auch für einen weiteren Verlauf der Entwicklung  auftrennte Erkrankungen Anomalien wie  z.B Zahnfehlstellungen, Sterilität  usw. übernehmen wir keine Verantwortung!

Bei der Geschlechts  Bestimmung unsere Tiere sind wir sehr  geübt und sicher aber auch uns können Fehler unter laufen daher übernehmen wir keine 100% Garantie!

Eine verbindliche Reservierung kann nur erfolgen wenn die Hälfte den  Kaufpreises innerhalb von einer Woche auf meinem Konto eingeht oder es Bar hinterlegt wird. zwischen zeitlich ist das Kaninchen für Sie vorläufig reserviert, sollt der Betrag innerhalb von einer Woche weder bar noch auf meinem Konto eingegangen sein wir das Kaninchen wieder frei. Leider muss ich so handeln, weil es immer wieder Leute gibt  die Wochen lang Tiere reservieren und sich dann einfach nicht mehr melden.

Sollte dem Häschen was bei mir zu stoßen wird die Anzahlung selbstverständlich zurück erstattet, sollte es ich jemand nach einer verbindlichen Reservierung  anders überlegen und das Häschen nicht nehmen. Behalte ich den Betrag in Höhe der Anzahlung ein als Unkosten beitrag!

Die Kaninchen Babys werden bei uns erst mit 6 bis 10 Wochen abgeben, erst dann kann man sie von dem Mutter Tier weg nehmen wir lehnen es ab sie Tiere vor der Zeit von der Mutter weg zu nehmen. 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!